ORWOhaus Festival / Frank-Zappa-Str.

Berlin hat eine FRANK ZAPPA STRASSE

Dass wir stolz darauf sind Partner vom ORWOhaus zu sein, hat sich ja sicher schon rumgesprochen.
Diesmal platzt uns beinahe die Brust vor Stolz an einem sehr historischen Augenblick dabei gewesen zu sein. Denn Dank des Einsatzes vom gesamten ORWOhaus-Team wurde ihre Strasse in die FRANK ZAPPA STRASSE umbenannt!!!

Nicht nur, dass dies ein außergewöhnlicher Anlass war zu feiern…nein, es war, gelinde ausgedrückt auch gleichzeitig ein exzellentes Festival, bei dem insgesamt 18 (!) Bands zeigen konnten was man alles so im ORWOhaus um die Ohren bekommt. Und das war bei Gott nicht von schlechten Eltern! Jede Band wusste die Masse zu begeistern und mitzureißen.

Großartige Bands wie Matricide oder Dropped ballerten eine massive Rock/Metaldosis in die Atmosphäre der 2.800 Zuschauer. Überzeugt euch selbst, klickt Matricide und Dropped an und schaut auf ihr Profile und merkt euch die Konzert-Termine.

Wir möchten an dieser Stelle unseren tiefsten Respekt dem Menschen und Künstler Frank Zappa ausdrücken, denn es gab nicht viele Menschen die die Musik so stark geprägt und damit auch unsere Gesellschaft positiv beeinflusst haben.

Vielen Dank geht an KEN FM und das Fritz Radio für die tolle Unterstützung des ORWOhauses.

Links:
Wikipedia – Frank Zappa
Offizielle Homepage – Frank Zappa
ORWO Haus – ORWO HAUS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: