Neuer Music-Player uvm

Mittwoch 26.09.07

Der DooLoad-Player ist im Design und Funktionen überarbeitet worden.
Bands,

Ihr wollt eure bei uns im Shop vorhandenen Tracks verkaufen? Dann könnt ihr jetzt loslegen und eure Werke sofern bei uns im Shoprepertoire vorhanden euch kinderleicht die Snippets in die Playlist packen und auf euren DooLoad-Profilen die Songs anbieten! Das ist aber noch nicht alles, denn ihr könnt auch den DooLoad-Player in eure Homepage einbinden und dort auch eure Tracks zum Kauf anbieten! Einfach unten rechts im Player auf einbinden klicken, den Code kopieren und an passender Stelle einsetzen.

Für alle die sich den Player auch auf Homepages und anderen Communities eingebunden haben: der Player ist jetzt 302Pixel hoch und nicht mehr 280! Einfach in dem Code die Zahl bei „height“ von 280 auf 302 ändern und abspeichern.

löschen/bestätigen:

Wir haben auch die Lösch- und Bestätigungsvorgänge optimiert, ihr könnt jetzt mehrere Objekte beispielsweise in eurer Playlist, Bildergalerie usw auswählen und dann alle löschen. Die ausgewählten Objekte sind alle blau unterlegt, um die Ausahl aufzuheben betreffende Objekte einfach wiederholt auf das Trash-Icon klicken. Die Aktionen werden erst aktiv nach dem „speichern“.

Viel Spaß!

Euer DooLoad-Team

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: