Dooload im FRITZ SOUNDGARDEN am Sonntag, dem 15.06.08 ab 21:00 Uhr!

Am Sonntag, dem 15.06.08, werden die Dooload Macher ab 21:00 Uhr dem Fritz-Moderator Maurice Gajda Rede und Antwort in allen Fragen rund um das Portal und das Netlabel stehen!

Die Sendung FRITZ Soundgarden wird am Sonntag ein Download-Spezial präsentieren, natürlich ist dooload.de da ganz vorn mit dabei!

Interessant für die Macher des Soundgardens ist dabei vor allem, wie die Songs in die Shops kommen und wer dafür sorgt, dass sie dort landen. Wenn ihr also live mit dabei sein wollt und alle Fakten rund um dooload.de, die Macher und das Netlabel erfahren wollt, schaltet euch am Sonntag ab 21:00 Uhr rein, alle Frequenzen gibts hier im Überblick!

Zudem werden wir einige Songs unserer Netlabelartists vorstellen! Wir haben eine Vielzahl an Tracks aus allen Genres im Gepäck, entscheiden wird letztendlich das FRITZ Team, was gespielt wird, also dürft ihr gespannt sein!

Extra für alle Zuhörer haben wir uns zusätzlich grandiose Gewinne einfallen lassen, welche on Air vergeben werden, also reinhören, gut finden und absahnen!

Mit dabei im FRITZ Soundgarden sind auch die Bands Death Cab for Cutie, Vampire Weekend und Torpedo, welche über ihr persönliches Downloadverhalten und die Möglichkeit, im Netz mit ihrer Musik Geld zu verdienen, reden.

Wir freuen uns auf euch als Zuhörer!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: