Der Wald brennt mit SCREWBALLS!

Nachdem in der letzten Woche ein heisser Kampf um den ersten Platz und den damit verbundenen Gig auf dem Waldbrand Festival ausgefochten wurde, können wir nun mit Stolz verkünden : die Screwballs haben das Rennen gemacht!

Sie werden nun am 27. Juni den Opener vor 1.500 Menschen geben und die Masse im Namen all ihrer Fans und Supporter zum Kochen bringen.

Neben bekannten Größen wie A Traitor like Judas oder der Metalband Forever it shall be werden die Gewinner den Helmstedter Bötschenberg wackeln lassen und mit treibenden Klängen begeistern!

Das alles haben die Screwballs ihren Fans zu verdanken, welche auf dooload.de ordentlich für sie gevotet haben, im Namen der Gewinner herzlichen Dank dafür!

Wer nun immer noch nicht genug hat, kann kräftig weiter voten und sich auch noch für einige Festivalslots aufstellen lassen! Unter Anderem dabei : Rocken am Brocken, RockHarz, Rock-Area und viele mehr! Also dranbleiben und weiter die LineUps der deutschen Festivals bestimmen!

Hier gehts zum Voten und Teilnehmen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: