TAPETE Platz 2 trotz Einstimmigkeit im Publikum!

Unser Publikumsliebling eroberte wie immer die Stimmen der Zuschauer und sorgte für große Begeisterung!

Das LineUp des Abends war hochkarätig und so unterschiedlich, wie 6 Bands und Künstler aus dem gleichen Genre nur sein können.
Neben Monkey Mob, den Berlinutz, Diamondog, den Souldaten und Klartext machte TAPETE durch eine innovative und überraschende Bühnenshow auf sich aufmerksam. Die Menge tobte und zahlreiche Fans stimmten in die treibenden Refrains mit ein, kaum ein Bein konnte bei so viel Power stillstehen. Diesmal mit Band und DJ unterwegs, konnte TAPETE auch die Fachjury, bestehend aus Vertretern von JamFM und rap.de sowie den Künstlern Norman Bates und Flowin Immo, für sich begeistern.

Auch die Zuschauerstimmen, welche am Ende des Contests gezählt wurden, gaben eindeutig preis, dass der Rapper TAPETE den Publikumsvorteil in der Tasche hat. Dennoch und unerwartet landeten die Berlinnutz aufgrund der höheren Gewichtung der Jurystimmen auf Patz 1 und gewannen ein professionelles PR-Shooting im Wert von 500 Euro, zudem treten sie als eine der Gewinnerbands auf dem Musikkongress am 13.09.08 in Berlin auf.

Für TAPETEauf dem 2. Platz ( also ganz ehrlich, bei so harter Konkurrenz kann der gefeiert werden! ) gab es ein Softwarepaket, gesponsert von Native Instruments, mit welchem er weiter an seinen einzigartigen Beats feilen kann! Außerdem wird er auf der eigens konzipierten SO KLINGT BERLIN Compilation erscheinen, welche im Berliner Sommer ein absolutes MUST HAVE darstellt!

Wir danken TAPETE für den genialen Auftritt und wissen, dass die Zukunft mehr erste Plätze hergeben wird!
In der nächsten Woche heißt es dann, auf ein NEUES mit SO KLINGT BERLIN und DooLoad.de!
Am 10.07.08 werden uns MATRE mit ihrer Show fesseln, wir sind gespannt, welcher Platz diesmal drin ist!

Kommt vorbei und erfahrt mehr!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: