NOISE DRUG ziehen in den Harz!

Noch nie war der Kampf um den ersten Platz so hart, noch nie zog ein Bandcontest so viel Aufmerksamkeit auf sich wie das diesjährige RockHarz Voting!

Ein knappes Kopf an Kopf Rennen der ersten drei Bands sorgte für schlaflose Nächte und Spannungen, Banner wurden verteilt, Communities wurden mit der Bitte um Stimmen versorgt und Freunde aktiv gemacht, das zeichnet die Bands aus, Motivation und Engagement führen zum Sieg!

Nachdem die Bands alle Register gezogen haben und auch die ein oder andere Beschwerde beim Dooload Team eingegangen ist, können wir nun verkünden, dass NOISE DRUG das Rennen gemacht hat!

NOISE DRUG, welche sich mit ihrem energiegeladenen Auftreten und einer absolut sympathischen Art in die Herzen der Dooload Gemeinde gespielt haben, werden nun in Osterode vor bis zu 9.000 Menschen auftreten, die Chance auf einen Wahnsinnsgig!



Im Namen der Fans, all derjenigen, die For Those About To Trash gestimmt haben und dem Dooload Team sagen wir nur :

Rockt, als ob es kein Morgen gäbe und lasst den Harz beben!

Das RockHarz Festival findet vom 17.07.-19.07.2008 zum 15. Mal statt und hat sich einiges einfallen lassen, um den Geburtstag gebührend zu feiern, wir dürfen gespannt sein!

Den Auftritt der Jungs, Backstage-Impressionen und was fürs Auge gibt es natürlich danach wie immer bei DooLoad in der Hall of Fame, reinschauen und informiert sein!

Wieder mal ist ein Contest beendet und wir geben die Gewinner mit einem lachenden und einem weinenden Auge an den Veranstalter weiter. Die Veranstalter und DooLoad.de danken für das ausgereifte und objektive Beurteilungsvermögen der Fans!

Zum Glück ist noch lange kein Ende in Sicht, noch stehen 5 weitere Contests zum Voten und Teilnehmen bereit, also keine Zeit verlieren!

Entert die Festivalbühnen Deutschlands und bestimmt das LineUp selbst!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “NOISE DRUG ziehen in den Harz!”

  1. Metalmagazin.com Says:

    Hallo!

    Fotos vom Rock Harz Open Air sind online:
    http://www.metalmagazin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=239:rock-harz-open-air-fotos-online&catid=46:live&Itemid=49

    Grüße vom
    Metalmagazin.com Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: