MATRE gewinnt GIG auf dem SAUBERG Open Air!

MATRE, welche auch für DooLoad.de auf dem soKLINGTberlin Contest für das Genre Hardcore / Metal ins Rennen ging, gab letzte Woche bekannt, dass die Sängerin SIVI die Band verlassen wird.
Für viele im Team eine erschreckende Meldung, vor allem nachdem man sich von ihren ausgefeilten Livequalitäten und der Bühnenperformance überzeugen lassen durfte.

MATRE stellte sich vor einigen Wochen für das SAUBERG Open Air auf und wurde nach Vote-Ende prompt vom Veranstalter auserwählt,
‚die technisch ausgereiften Gitarrenparts, die Songtexte und das Image der Band sorgte für eine schnelle Einigung im Team‘,
so der Veranstalter des Sauberg Open Airs.

Nun die Frage : Wird MATRE in ehemaliger Formation ins Erzgebirge reisen?
Leider nicht, trotz allem können wir im Namen von MATRE verkünden, dass sie in neuer Besetzung den SAUBERG rocken werden, wir sind gespannt und voller Erwartungen auf das neue Mitglied.

Wer dabei sein will, kann natürlich noch Tickets ordern und MATRE live erleben, empfehlen können wir das allemal!

Eintritt für beide Festivaltage kostet im Vorverkauf kleine 15 Euro, erhältlich sind die Karten überregional bei CTS, Freie Presse und im ENGEL IN ZIVIL Onlineshop.

Das SAUBERG OPEN AIR findet vom 01.08 bis zum 02.08.2008 auf einem stillgelegten Bergwerksgelände in Ehrenfriedersdorf statt – ein Ausblick, der sich für Bands und Besucher mehr als lohnt!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: