PIE – PENTENOL tanzen immer noch!

Elektronische Tanzmusik? Disko? House und Techno?

Eigentlich war alles gerne gesehen, wieder einmal war die Mischung bunter als eine Tüte HARIBO, was den Abend mehr als interessant gestaltete!

Mit neuem Bühnenoutfit und ausgereifter Präsentationstechnik startete der soKLINGTberlin Bandcontest in die vierte Runde.

Mit dabei als Vertreter von DooLoad.de war JANO BROOK aka PIE-PENTENOL, ein DJ-Team, dass auch den letzten Fuß zum Wackeln brachte.

Im LineUp an Platz 2 war der Name Programm, ‚Wir tanzen im Quadrat‘, eine bessere Beschreibung kann man dafür wohl nicht finden.Schon zu Beginn waren das Geschrei und die Zurufe aus dem Publikum ein Indiz dafür, was in den nächsten 20 Minuten auf der Tanzfläche passieren sollte.

Neben DJs, Live Acts und Elektrobands ( Wahnsinn, wie Genres sich ausweiten ) setzten die Beiden auf ihre nackten Qualitäten als Club-DJs, eine Rechnung, die aufging!

Mit stolzgeschwellter Brust verkünden wir erneut den 2. Platz bei einem soKLINGTberlin Bandcontest, bei so harter Konkurrenz eine absolute Garantie für Partystimmung!

Den 1. Platz gab es für die Kombo Hope’s Matters, welche mit Instrumenten und einer wunderbaren Gesangsperformance den Sieg wirklich verdienten, ein Tipp für die Zukunft!

Der 3. Platz ging an Q.3.A., welcher zusammen mit einigen MCs der Menge einheizte und den ein oder anderen Hit auflegte.

Leider nicht unter den ersten Dreien, aber allemal erwähnenswert sind Will Frosta, Popular Damage und Elektrobär, virtuose Skurrilitäten aus den Tiefen der Berliner Szene.

Ein absolutes Wahnsinns-LineUp, welches einigen bekannten Indoor-Festivals in nichts nachstehen muss.

DooLoad.de meets soKLINGTberlin Bandcontest, nächste Woche mit DAVEMAN, den sollte sich niemand entgehen lassen!

Donnerstag, 31.07.08 ab 21:00 Uhr im Genre Reggae, Ragga, Dancehall, lasst uns den späten Sommer einleiten!

Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: