Kopfstand sahnen doppelt ab!

Nachdem die eigentlichen Gewinner, New Days Come, den Gig auf dem Bike & Roll leider absagen mussten, hat sich der Veranstalter nun für die Dresdner Band Kopfstand entschieden.

Die Festivalbetreiber haben sich bereits während der Bekanntgabe des Gewinners dazu geäußert, dass sie die drei Kopfständler gerne für einen Support-Gig im Webhaus am 05.09.08 buchen würden, für uns eine große Freude, da die Band so auch außerhalb des Festivals zu einem Zusatz-Gig kommt!

Somit werden die Dresdner nun zwei Gigs spielen, ziemlich aufregend für die Drei, da sie auch den Heimvorteil ausspielen können und all ihre Fans einladen dürfen.

Neben internationalen Bands wie Deadline aus England, Los Fastidios aus Italien, Torture Squad aus Brasilien, The Setup aus Belgien und Les Skalopes aus Frankreich ist nun auch die Lokalband Kopfstand für DooLoad.de im LineUp vertreten.

Das Bike & Roll findet vom 01.08-02.08.2008 statt und erfreut sich aufgrund des vielseitigen Programms einer immer größer werdenden Fangemeinde.

Die BMX- und Mountainbike-Rennen bieten neben den auftretenden Bands eine gelungene Abwechslung für die Zuschauer, flinke Räder und rockige Töne begeistern Familienbesucher und alteingesessene Rocker zugleich.

Das themenübergreifende Festival findet im Gewerbegebiet in Großröhrsdorf, unweit der Landeshauptstadt Dresden statt und ist weit über die Grenzen Sachsens bekannt. Wer jetzt noch Tickets ordern will, sollte sich beeilen, lohnen tut sich die Veranstaltung allemal.
Tickets gibt es unter Anderem in Dresden bei Sax-Ticket, der Konzertkasse Schillergalerie oder aber bei der Konzertkasse im Florentinum. Weltweit erhältlich sind die Tickets zudem bei Kartenhaus.

Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf viele Bilder und Eindrücke der Band!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: