31.07.08 – Sommer, Sonne, Sonnenschein mit DAVEMAN!

Und wir starten in die 5. Runde des DooLoad.de meets soKLINGTberlin Bandcontest, diesmal in den Genres Reggae, Ragga, Dancehall & Worldmusic.

Schon lange warten wir gespannt auf diesen Abend, vor allem seit dem späten Sommeranfang brauchen wir alle ein wenig Summerfeeling in Form von treibenden Vibes, sommerlichen Stimmen und einer super Atmosphäre, all das wird heute Abend kein Problem sein!

Für DooLoad.de geht heute DAVEMAN ins Rennen, ein echter Ausnahmemusiker, der zusammen mit Band, Sängerin und DJ die Kunstfabrik zum Tanzen und Wohlfühlen bringen wird.
Seine Songs bilden eine Fusion aus afrikanischem Reggae und Elementen aus Hip Hop, Gospel und Funk, eine explosive Mischung, welche schon in einigen Berliner Clubs und auf nationalen Festivals für heisse Rythmen und exotische Tänze sorgte.

Neben ihm erwartet die Kunstfabrik am heutigen Abend MAMA BOOM!, welche schon international mit Künstlern wie Clueso und Dendemann unterwegs waren und Gunjah Deluxe zusammen mit der SuperFly Riddim Band für den Bereich Reggae und Dancehall.

Im Bereich Worldmusic sind, neben einem sehr interessanten Jurymitglied, dem Autoren des Buches ‚Russendisko‘, Wladimir Kaminer, viele multikulturelle Bands am Start.

Fanfare Kalashnikov, eine 9-Mann-Kombo, die berühmt ist für schnelle, schweisstreibende Musik, welche sofort in die Beine geht und keine Person stillstehen lässt.
Desweiteren sind Dr. Bajan, berlin-russischer Rock’n’Roll gepaart mit virtuosen Performance-Ideen und Rascasse zu nennen, welche Elemente der afrikanischen und arabischen POP-Kultur mit viersprachigen Songtexten mischen, soKLINGTberlin!!!

Der DooLoad.de meets soKLINGTberlin Bandcontest, jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr in der Kunstfabrik am Flutgraben, seid dabei und lasst uns heute mit DAVEMAN bei einem karibischen Cocktail den späten Sommer feiern!

Wir freuen uns auf EUCH!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: