Last but not least – der Abschlussabend mit den KINDLS in Berlin!

6 Wochen haben ein jähes Ende, schon heute Abend werden wir das letzte Mal zum mittlerweile fest etablierten und überregional bekannten DooLoad.de meets soKLINGTberlin Bandcontest tanzen!

Die letzten Wochen waren geprägt von außerordentlich begabten und engagierten Bands, einem enthusiastischen Publikum und qualifizierten Jurystimmen – wir haben wenig geschlafen, viel getrunken und unglaublich viel Spaß gehabt.

Doch heute Abend lassen wir es nochmal krachen, als letzte über DooLoad.de gestellte Band gehen die KINDLS ins Rennen, schon oft konnte sich das Team von ihren technisch ausgefeilten Liveperformances und vor allem von der Stimme des Sängers, die wirklich unter die Haut geht, überzeugen lassen.

KINDLS, das ist Grunge Rock, so wie er für Berlin typisch ist. Die Jungs spielen seit Jahren erfolgreich Konzerte in und um Berlin und machten sich regional einen Namen, nun gilt es die Welt zu erobern!

Neben harter Konkurrenz werden die KINDLS sich mit ihrem ganz eigenen Stil beweisen, ‚manchmal ist weniger mehr‘, so die Jungs über ihre Musik, wir sehen das bei der Qualität ganz genauso!

Mit dabei sind außerdem iTANK, welche mit multiinstrumenteller Besatzung an den Start gehen und sin fu roco, eine puristische Indie Rockband aus dem Herzen Berlins.
Regionaler Beliebtheit erfreuen sich The Roovers, welche eine wilde Mixtur aus Indie, Rock und tanzbaren Beats produzieren, wir sind gespannt!
Voller Erwartungen fiebern wir auch Arvid Noir und Rescue Mission zu, welche unterschiedlicher nicht sein könnten-soKLINGTberlin eben!

Wer also die letzten 5 Wochen verschlafen hat, im Urlaub an der deutsch-polnischen Ostsee war oder einfach nur nichts mitbekommen hat, sollte spätestens heute den Weg in die Kunstfabrik einschlagen und zusammen mit dem Team und den Bands eine wilde Abschlussparty feiern, wir zählen auf Euch!

Heute Abend, ab 21:00 Uhr in der Kunstfabrik am Flutgraben auf dem ARENA-Gelände in Berlin, die KINDLS freuen sich auf Eure Anwesenheit!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: