BEGBIE werden maximal rocken!

Wieder ist einer der beliebten Bandcontests bei DooLoad.de ausgelaufen, diesmal waren die Erwartungen und das Gerangel um die ersten Plätze wieder sehr stark, bei dem Festival und dem LineUp jedoch keineswegs verwunderlich!

Das Mini Rock Festival trumpft auch in diesem Jahr wieder mit einigen ganz besonderen Bands und Künstlern im LineUp auf. Mit dabei sein dürfen nun auch BEGBIE, dank eurer Hilfe wurden sie auf den ersten Platz und somit direkt ins LineUp des Festivals gewählt!

Die drei Magdeburger spielen sich schon seit 2005 in die Herzen ihrer Fans, mit mittlerweile über 100 Liveauftritten und exklusiven Akkustikshows erreichten sie auch die Meinungen der Presse und werden als vielversprechende deutsche Hoffnung geahndet. Auch wir schließen uns an, die Jungs haben unglaubliches Potential und sollten im Auge behalten werden.

Bereits zum vierten Mal findet das von Jugendlichen im Alter von 16-22 Jahren organisierte Mini-Rock Festival im idyllischen Neckartal statt.

Insgesamt 17 Bands werden euch vom 22.-23. August kräftig einheizen, denn dieses Jahr haben die Veranstalter ein Line-Up aus dem Hut gezaubert, welches es wirklich in sich hat! Neben Größen wie Johnossi, Volbeat, den Emil Bulls, Blackmail und Madsen kann BEGBIE sich jetzt in die Reihe der bekannten Bands und Künstler einreihen, welche live auf dem Festival performen.

Herzlichen Glückwunsch dafür!

Wem das immer noch nicht genug ist, der kann sich auch auf den Freitag und Samstag stattfindenden After-Show-Partys einfinden und auspowern, Abkühlung gibt es danach im schönen Neckarbad direkt neben dem Gelände. Das Mini Rock Festival ist auf jeden Fall der Tipp für diesen Sommer und sollte nicht verpasst werden!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: