Call me Names rocken den Brocken!

Ein erbitterter Stimmenkampf um das Festival mit den höchsten Besucherzahlen und dem hochkarätigsten LineUp , dem Rocken am Brocken, hat bei DooLoad ein Ende gefunden!

Mit einer Handbreit Vorsprung haben Call me Names vor der Frauenkombo Lipstix den 1. Platz verteidigt, begeistert waren wir im Team über die Kreativität, die für diesen Contest von den Bands gezeigt wurde. Ob animierte Banner, unvergessliche Bilder oder Ansprachen, die länger waren als die Unabhängigkeitserklärung, hier wurde nichts unversucht gelassen!

Das ist, was diese Contests ausmacht, wir sagen, ‚weiter so‘!

Call me Names reihen sich ein in eine lange Reihe voller bekannter Größen wie Johnossi, Madsen, Jennifer Rostock, Fotos, Muff Potter, Montreal und Turbostaat, ein LineUp, wie es selten ist für ein so junges Festival!

Das Rocken am Brocken konnte bereits 2007 große Erfolge verbuchen, eine Wiederholung dessen steht außer Frage. Ein großes Festivalgelände, die überdimensionale Bühne, viele Verpflegungsmöglichkeiten und das LineUp sollten für jede Menge Spaß und ausgelassene Feierstimmung sorgen!

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: