Hardcut bereisen das Rock Area Festival!

Ein spannendes Voting, nervenaufreibende letzte Stunden und Bands, die unbedingt gewinnen und so die großen Bühnen erobern wollen, das ist der DooLoad Bandcontest!

Diesmal wurde ein Gig für das Rock Area vergeben, das Festival im Strandbad in Losheim lockt auch dieses Jahr wieder mit einigen virtuosen Bands und einem ausgefeilten Entertainmentprogramm.

Die Macher konnten sogar eine wahre Open Air Rarität an den Start bringen, SOULFLY werden ihren einzigen Gig unter freiem Himmel auf dem Rock Area 2008 zum Besten geben!

Dank euch und DooLoad.de nun mittendrin und dabei sind Hardcut, die 6 Männer aus dem Saarland zeigen eindrucksvoll, dass die Mischung aus Hardrock, Metal und Crossover mehr als gut funktioniert.

Bereits als Support von 4Lyn, Die Happy oder Madsen unterwegs, konnten sie die Menge immer mit ihren druckvollen Songs begeistern und zum Feiern bringen.

Neben Soulfly könnt ihr natürlich weitere bekannte und beliebte Bands auf dem Festival bewundern, so zum Beispiel auch die Kombo Knorkator, welche die Festivals im Sommer zum regelmäßigen Ausrasten bringen. Auch dabei sind Sodom, Caliban, Pro-Pain und viele weitere.

Das Rock Area ist schon längst kein Geheimtipp mehr und sollte fest in jedem Sommerplan verankert sein!

Infos, Tickets und mehr bekommt ihr natürlich direkt bei den Veranstaltern! Einen Bericht über den Gig, die Bands und das Festival im Anschluss natürlich bei uns!

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an Hardcut!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: