Am Wochenende noch nichts vor?

Jetzt schon!

Denn der Local Vision Bandcontest ist in der Hauptstadt angekommen! Für alle (Wahl-) Berliner gilt es, sich Samstag ab 21:00 Uhr in der Konzerthalle im Knaack einzufinden.

Ihr könnt gespannt sein, die rivalisierenden Bands versprechen hohes Potential und einen Abend voller guter Musik und ausgereifter Tanzstimmung. Das Beste und Wichtigste ist, Eure Stimme zählt!

Die Band, die die meisten Publikumsstimmen erntet, geht mit dem Sieg nach Hause!

Auf die ersten 3 Bands warten fundierte, speziell auf den Karrierestart angepasste Preise. So winken dem Gewinner gleich zwei Schmankerl für die Zukunft, neben der Teilnahme am Landesfinale Berlin-Brandenburg gibt es ein Live-Gig-Video, produziert im ‚Reality Studio‘ als Live-Stream fürs Internet!

Auch die Zweit-und Drittplatzierten können sich freuen, Merchandize-Artikel für die Band sind bei den Fans mehr als beliebt und eignen sich super zum Vergeben nach dem nächsten Gig!

Auch wir werden uns auf dem Contest einfinden und nehmen TAPETE mit, er wird als Special Guest während der Stimmenauszählung performen, wir freuen uns darauf!

Wenn Ihr also Lust habt, mit uns abzutanzen und talentierte neue Bands kennenzulernen, kommt vorbei!

Der DooLoad.de meets Local Vision Bandcontest, am Samstag, dem 06.09.08 im Knaack-Club Berlin.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Am Wochenende noch nichts vor?”

  1. Sabine Says:

    Ich war da! War eine seltsame Veranstaltung, bei den einzelnen Bands waren wohl nur die angereisten persönlichen Fans der jeweiligen Gruppe, die spielte. Die anderen Gäste lungerten vor der Tür herum, bis „Ihre“ Band dran war. Entsprechend leer war es vor der Bühne 😦
    Leider waren einige Bands so schlecht ausgesteuert, dass man die Musik kaum erkennen konnte.
    Ich bin nicht bis zum Schluss geblieben. Wer hat eigentlich gewonnen?
    Könnte das vll. hier bekannt gegeben werden?

  2. dooload Says:

    Hallo Sabine,

    natürlich sagen wir dir gerne, wer gewonnen hat :

    Auf dem ersten Platz landete Embryotalk, der 2. Preis ging an NoOnes und der dritte an Sturmfrei!

    Wir hoffen trotz allem, dass du Spaß hattest und freuen uns auf das nächste Mal!

    Grüße vom DooLoad Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: