Unter der Lupe : die Download- und Streamingcharts der KW 37!

Immer wieder Montags…

Wieder ist eine Woche vergangen und Ihr wart keineswegs passiv im Bereich Streamen und Downloaden!

Hier hat sich Einiges getan, nichts ist mehr so, wie es mal war! Vor allem an Neueinsteigern ist viel zu verzeichnen, wir freuen uns immer über neue und talentierte Bands, die alle Community-Mitglieder an ihren Werken teilhaben lassen.

Betrachtet man zunächst den Downloadsektor, so ist zu erwähnen, dass Tres Hombres ihre ersten Plätze aufgeben mussten, in der Vorwoche noch mit unzähligen Tracks ganz vorne zu finden, ist nun nichts mehr von diesem Erfolg zu sehen! Hier gibt es was NEUES auf die Ohren, und zwar von der Schülerband In Vacation, die Jungs legen mächtig los und sichern sich so die ersten beiden Plätze mit ihren Tracks ‚Molly and Edward‘ und ‚Just waiting for‘. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Platz 3 geht ebenfalls an einen Neueinsteiger, der Track ‚Stand Strong‘ von den Marihuana Tree Shakers kämpft sich diese Woche unter die ersten drei Plätze.



Auch im Streamingbereich ist viel passiert, waren es in der Vorwoche noch Boombaker, welche sich den ersten Platz sicherten, so haben es BEGBIE in dieser Woche nach einem langen Kampf endlich an die Spitze geschafft, wohlverdient, wie wir finden. Der Track ‚Hey, may I kill you‘ ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken und hält sich wacker Woche für Woche. Auch im Streamen sind die Jungs von In Vacation ganz vorne dabei, der 2. Platz ist hier für ihren Track ‚Just waiting for‘ reserviert.
Vom 7. Platz nach oben geklettert ist die Frauenbande LIPSTIX, an welche wir alle uns sicher noch aus Bandcontest-Zeiten erinnern. Ihr Werk ‚Willkommen im Morgen‘ erfreut sich auch nach Wochen noch größter Beliebtheit, zurecht!


Was wird uns nächste Woche erwarten? Sind diese Platzierungen als ‚One-Hit-Wonder‘ zu bezeichnen oder werden sie sich einen festen Platz in den Charts sichern? Alles hängt von EUCH ab, also weiterhin mit offenen Augen und Ohren durch die Community surfen und mitbestimmen, wer die Nase vorne hat!

In diesem Sinne… bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: