Besucht uns auf dem soKLINGTberlin – Finale und dem Musikkongress!

Am Samstag, dem 13.09.08, ist es endlich soweit, 6 Bands aus unterschiedlichen Genres stürmen die Kunstfabrik und stellen sich dem Wettkampf!

6 Wochen lang haben sie sich die Hände wundgespielt, 6 Wochen lang tobte das Publikum, 6 Wochen lang war die Nacht zum Freitag kurz und nervenaufreibend…

Wir möchten Euch dazu einladen, mit uns zusammen das Finale zu besuchen und die 6 Gewinnerbands gebührend zu feiern!

Mit dabei sind Berlinutz, Redcraving, Parfum Brutal, Hope`s Matters, Gunjah Deluxe & SuperFly Riddim Band und sin fu roco, welche auf den Einzelcontests überzeugten und nun im Begriff sind, den MEGA-GEWINN abzuräumen. Geschnürt wurde vom soKLINGTberlin-Team ein Künstler-Paket im Gesamtwert von etwa 5000 Euro, das seinesgleichen sucht.

Im Vorfeld wird der alljährliche soKLINGTberlin Musikkongress stattfinden, welcher dieses Jahr unter dem Slogan ‚VISIONEN 3.0‘ geführt wird. Hierbei werden einige erfolgreiche Konzepte vorgestellt, welche dem Wandel der Musikindustrie trotzen oder sich daran orientieren.

Auch wir werden dabei sein, Hajo Janssen, Geschäftsführer von DooLoad.de, wird zusammen mit Musikindustriellen an einem Tisch sitzen und die Podiumsdiskussion begleiten.

Es lohnt sich also allemal vorbei zu schauen!

Der soKLINGTberlin Musikkongress, am Samstag,dem 13.09.08 ab 18:00 Uhr und das Finale des soKLINGTberlin Bandcontests, ab 21:00 Uhr in der Kunstfabrik am Flutgraben in Berlin.

Wir zählen auf EUCH!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: