Greisverkehr, Franny1989 und Emilys Tail sind die DooLoad Supporter 2008!

Was für ein heißer Contest!

3 Monate lang fochten die Mitglieder der Community einen Kampf aus, der sich sehen lassen konnte. Überall im www fanden wir die von uns bereitgestellten Banner, ob auf anderen Portalen, Künstler-Homepages, Foren und Blogs oder Communities, ihr habt nichts und niemanden verschont!

Nun haben wir endlich drei glückliche Gewinner, welche mit Musiksoftware von MAGIX im Gesamtwert von 1.200 Euro belohnt werden. Diese Software bewältigt alle Aufgaben, welche im professionellen Audio-Bereich anfallen, alles im Alleingang und von zu Hause aus!

Die Band Greisverkehr sorgte für ordentliche Furore und konnte so einen großen Vorsprung ausbauen, mit über 1.300 generierten Profilaufrufen haben sie die Magix Samplitude Software mit einem Einzelpreis von 999 Euro gewonnen, viel Spaß damit!

Einer unserer eifrigsten User, Franny1989, konnte den 2. Platz für sich beanspruchen, sie gewinnt die Producer Edition der Magix Music Studio Software 2008 und kann sich so zuhause eine authentische Studioumgebung schaffen, Herzlichen Glückwunsch!

Die Punk-Rockband Emilys Tail landet auf dem 3. Platz und darf sich über den Music Maker 2008 freuen und fortan zuhause experimentieren, alles Gute an Euch!

Wir freuen uns über alle Teilnehmer und danken Euch für die rege Beteiligung!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: