Unter der Lupe : die Download- und Streamingcharts der KW 38!

Nun ja, es ist nicht mehr ganz Montag, aber gestern war der Chart-Reporter einfach außer Haus unterwegs…

Soll aber nicht heißen, dass wir nicht trotzdem alles ganz genau betrachten, deshalb also heute verspätet der News-Report über unsere dieswöchigen Download- und Streaming-Charts!

Wieder einmal ist eine Menge passiert, Erstplatzierte wurden von der Pole Position gestoßen, andere haben ihren Vorsprung weiter ausgeholt und wieder andere werden nicht mal mehr ausgeführt..

Genauer: Im Bereich Download konnte sich die Schülerband In Vacation in Folge die ersten Plätze sichern, besser noch, letzte Woche noch Platz 1 und 2 belegt, eignen sie sich jetzt sogar den 3. Platz an!

Weiterhin mit den Tracks ‚Just waiting for‘ und ‚Molly and Edward‘ auf Platz 1 und 2 zeigen sie nun mit ihrem ‚1 day Rough Mix Trouble in Mind‘, dass sie qualitativ nachlegen können, wir sagen Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Zudem sind wir gespannt, ob die Jungs im Ranking auch mal wieder Plätze freigeben, wo sind die anderen Bands?

Der Streaming-Sektor zeigt alte Bekannte, die Lipstix konnten sich in dieser Woche durch harte Arbeit mit ihrem Track ‚Willkommen im Morgen‘ auf den 1. Platz kämpfen und verlagern so die BEGBIEs mit dem Werk ‚Hey, may I kill you‘ wieder auf den 2. Platz, hier scheint ein erbitterter Streaming-Kampf um den ersten Platz auszubrechen! Eingemischt werden darf sich natürlich…

Der dritte Platz geht an eine Neu-Produktion aus dem Hause Stellwerk, der Track ‚Bleib stehen‘ wurde erst in der letzten Woche freigegeben und scheint sehr gut bei der DooLoad Community anzukommen, die Platzierung spricht für sich!

In der nächsten Woche wieder am altbewährten Montag werden wir sehen, wie viel Werbung ihr für Euch und Eure Musik macht, haut in die Tasten und definiert die Charts neu!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: