DooLoad.de presents KINDLS, JERX und SUBROAD am Freitag in Berlin – Rock it!

Eine ganz besondere Veranstaltung, die uns da erwartet!

Wir freuen uns, mit Euch zusammen am Freitag das Knaack in Berlin zu rocken und zu dem Sound der Berliner Grungerock-Band, den KINDLS, das Tanzbein zu schwingen.

Ab 20:00 Uhr wird der Laden beben und die Stimmung kochen, wir freuen uns, bei einer solchen Veranstaltung als Presenter zu agieren! Neben den KINDLS mit im Boot sind die JERX, eine aus Österreich stammende Band, welche sich durch ihre außergewöhnlichen Performances und ihren Sound einen Namen machen konnten. Für uns eine Art Revival, da die KINDLS und JERX schon im Rahmen des DooLoad.de meets soKLINGTberlin Contests auf der Bühne standen, schon damals waren wir von beiden Bands überzeugt und erwarten einiges.

Ebenfalls dabei sind SUBROAD, eine Band aus Berlin, die Euch mit ihrem eleganten Mix aus Rock, Blues und Metal ordentlich einheizen wird.

Wir zählen auf Euch, wer sich das entgehen lässt, ist ohnehin selber schuld.
Freitag, 26.09.08, ab 20:00 Uhr im Knaack in der Greifswalder Straße.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: