DooLoad.de presents KINDLS live, der Nachruf!!!

WOW!!! Das war alles, was wir dachten, als wir mitten in der Nacht den Konzertsaal des Knaacks verließen, ein unvergesslicher Abend wurde uns geboten!

Nach unserer Ankunft und den ersten Bieren an der Bar spielten Subroad ein großartiges Set, der Grundstein für einen rockigen Abend war gelegt.

Direkt im Anschluss gaben die Österreicher, mittlerweile Wahlberliner, JERX ihr virtuoses Können zum Besten. Nachdem wir die JERX bereits bei dem soKLINGTberlin Bandcontest live sehen konnten, waren wir diesmal noch überzeugter, ein Konzertbesuch lohnt sich allemal!

Als es dann endlich soweit war und die KINDLS die Bühne stürmten, gab es kein Halten mehr, das Knaack war vollgestopft und die Tanzfläche von springenden und kreischenden Fans eingenommen!

Natürlich konnten auch wir nicht stillstehen und mischten uns unter die Menge, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die KINDLS für diesen großartigen Abend!
Wir sind stolz darauf, hierfür als Presenter agieren zu dürfen und freuen uns auf das nächste Mal!

Als Tipp für alle, KINDLS spielen unter Anderem am 31. Oktober ab 20:00 Uhr im MAXIM, hier die Daten :

MAXIM
Charlottenburgerstr.117
13086 Berlin

Wir sind dabei, was ist mit EUCH???

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: