Who wins the Roovers Tix? ROOVERS live am 08.11.2008 im Zapata!

Eine Woche lang habt Ihr mich mit Mails bombardiert, einige waren charmant, andere sehr direkt, wieder andere waren einfach nur mit Leib und Seele Roovers-Fans! Nun haben wir die Gewinner für die insgesamt 4 Freikarten ermittelt, gezählt hat neben dem Einfallsreichtum der Bewerbungen auch der Zufall… Ja so ist es nun mal, wer soll bei so vielen Fans schon entscheiden, wer der Größte ist?

Gewonnen haben jeweils 2 Freikarten die Userin Anna1983 und derGrille, ein Besucher der DooLoad Community, welcher mit folgender Begründung die Tix mit nach Hause nimmt.

‚Ich möchte unbedingt gewinnen weil diese Band einfach so geil ist und ich als Schüler leider leider nicht genug Geld hab um mir jedes Wochenende Tickets zu kaufen!
Bitte Bitte, das wär der Hammer wenn ich die gewinnen würde!‘

Anna war in meinen Augen die wohl direkteste unter den Bewerbern, sie würde ‚einfach mit allen Bandmitgliedern nach Hause gehen‘ –  dies war nur der Anfang, den Rest der Meldung ersparen wir uns an dieser Stelle…
Wir werden Anna am Samstag im Auge behalten, darauf ist Verlass.

The Roovers werden am 8.11. zusammen mit Ludwig Van das Zapata/Berlin abfackeln.

Exklusiv auf diesem Gig werden neue, bislang unveröffentlichte Songs aus dem neuen Album vorgestellt, wir sind gespannt und werden natürlich im Anschluss berichten, wie der Abend war!
Los geht’s am Samstag ab 21:00 Uhr, alle die keine Tix gewonnen haben, sollten sich das Event für schlappe 6 Euro nicht entgehen lassen, es lohnt sich!

Weiter geht’s mit der Band am Sonntag, dem 9.11. im Sendestudio von Radio Fritz bei der KenFM Show.
Zwischen 14.00 – 18.00 Uhr wird die Band live On Air übertragen. Alle Berliner und Potsdamer sollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. DER EINTRITT IST FREI ! Für alle Fans und Freunde die nicht kommen können gilt Radio 102,6 einschalten und daheim abgehen!

Natürlich denken die Roovers auch an alle Nicht-Berliner, hier ein Auszug der November-Gigs, checkt die Dates aus und feiert mit!

08.11. Zapata / Berlin

09.11. KenFM Radio Fritz / Potsdam

14.11. Sound´n`Arts / Bamberg

15.11. Untergrund / Gera

13.12. Kombi / Nünchritz

Wir sehen uns am Samstag, für alle, die nicht dabei sein können, legen wir eine stille Schweigeminute ein oder feiern am Besten einfach mit!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: