Was für ein Abend! The Roovers im Zapata, der DooLoad Nachbericht!

Was haben wir gefeiert…

Nach einer langen Aufwärmung unter Freunden im Restaurant gegenüber des Zapatas trafen wir pünktlich und gutgelaunt um 21:30 Uhr ein, um auch bloß nichts zu verpassen!
Nach den ersten Drinks an der Bar gab es dann auch direkt feine Musik von den Special Guests Ludwig Van auf die Ohren. Wunderbare Ohrwürmer, stilistisch vergleichbar mit The Kooks, einige Tracks aber auch temperamentvoller und lauter.
Als Einstimmung für den Abend absolut geeignet, die CD musste auch im Anschluss sofort gekauft werden, die Jungs sind wirklich gut!

Als dann ab 23:15 Uhr The Roovers die Bühne stürmten und sich in einem langsam ansteigenden Applauspegel einspielten, war sofort klar – jetzt gibt es Rock’n’Roll der Sonderklasse zu hören. Laut, schnell und so voller Souveränität, eine perfekt inszenierte Bühnenshow, eine Stimme, die unter die Haut geht und eine Band, die virtuoser in ihrem Genre-Mix nicht sein kann… und darf!

Die Songs aus dem aktuellen Album wurden elegant mit einigen neuen Aufnahmen gemischt, nie ging die Stimmung verloren, die Menge kochte, pogte und feierte wie wild. Ein Blick in die Seitenreihen verriet, dass hier wahre Fans am Werk waren. Jeder Songtext des aktuellen Albums ‚The Roovers‘ wurde lauthals mitgeschrien, natürlich waren auch wir hier mit aller Stimmgewalt dabei!

Als kurzes Resumée ( wenn das hier möglich ist ) gilt also : Leute, schaut Euch diese Band live an – mit den wärmsten Empfehlungen des DooLoad Teams!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: