Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 50, die Zweite!

Freitag… Freitag? Ja, Freitag!

Ab heute werden wir jeden Freitag über die neuesten DooLoad Charts berichten, welche nun hochgradig aktuell sind und Euch dazu anregen sollen, die Wochenenden nicht mehr ausschließlich zum Feiern zu nutzen, sondern vor allem Fans zu akquirieren und Werbung in eigener Sache zu machen! Also ran an die Tasten, wir sind natürlich davon ausgeschlossen und feiern kräftig weiter, jetzt, wo der Montag später beginnen kann, lohnt sich das noch mehr!

Auch an einem neuen Tag werden wir in alter Manier den Chart Report durchführen, wir wollen ja hier niemanden völlig durcheinander bringen…

Die Downloadcharts geben Einiges her, so können wir zwar auf dem 1. Platz nach wie vor den Remix des Party-Klassikers ‚Rapante‘ von den Kings of Orange verzeichnen, doch ab hier wird es bunt! Ein absoluter Lieblingstrack der DooLoad Redaktion ist momentan das Nikolausgeschenk der KINDLS – der Track ‚Blow Away‘ lässt einfach jeden schmelzen, ist für jede Stimmung genau richtig und landet somit auf dem 2. Platz

Der 3. Platz geht an Body22, die Dortmunder heizen uns mit dem Track ‚If you‘ so richtig ein, genau richtig für den Freitag Morgen und das nahende Wochenende!


Im Streamingsektor sind Einige gefallen, andere dafür umso höher gestiegen, hier können wir direkte Resonanzen auf Promoaktivitäten verzeichnen! Auf Platz 1 landen heute die Papierflieger mit dem Track ‚Wusstest du schon‘, am Montag noch auf Platz 3, kämpften sie sich über Gästebucheinträge und ihre spontane humorvolle Art nach vorne! Glückwunsch, auch zur neuen CD!

Der 2. Platz geht an den Electric Hippie, kaum ein Künstler ist so oft online wie er, wir freuen uns über so viel Zuspruch! Der Rebella Mix des Tracks ‚This is a love‘ erfreut sich großer Hörerschaft, verständlicherweise, wie wir finden!

Auf dem 3. Platz landen die Evergreens Begbie mit dem Track ‚Hey, may I kill you‘, wir sind gespannt, ob es neben den Kings of Orange und Begbie bald noch andere statische Musiker in unseren Charts geben wird?!

Es liegt in Eurer Hand, sorgt für neue Stimmen und für Eure Platzierung, macht Werbung, veröffentlicht Band-Diarys, ladet neue Songs in den Player und und und! Ihr habt so viele Möglichkeiten, nutzt sie!

Wir freuen uns aus Alles, was kommt, bis zum nächsten Freitag!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: