Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 3!

Neue Woche, neues Glück… Zumindest dachten wir das bis eben gerade…

Aber der Winterschlaf scheint die meisten Musiker da draußen noch stark in seinen Fängen zu halten, und doch gibt es Ausnahmen, die hier für richtig Furore sorgen und Ihre Fans mit Interaktion und guter Musik auf Trab halten.

Ganz weit vorne in diesem Sektor liegen momentan The Hooks, die Band verkauft sich innerhalb der DooLoad-Gemeinde so gut, dass sie nach wie vor die kompletten vorderen Ränge innerhalb der Downloadcharts für sich beanspruchen können – ein Wahnsinnsergebnis, doch die Musik der Band ist auch äußerst mitreißend und verkörpert guten bodenständigen Hard Rock – reinhören lohnt sich!

Auf dem Profil der Band ist außer den von euch gevoteten Tracks ‚Loosing (with a winners feeling)‘, ‚Rock’n’Rudi‘ und ‚For Private Use‘ noch einiges anderes Material zu holen, also einfach mal reinschauen!


Schnell und sauber ist der Downloadbereich abgearbeitet, hier gab es nicht viel zu sagen, schaltet Euch ein und sichert Euch in der nächsten Woche einen Platz innerhalb der Downloadcharts !

Im Streamingsektor sieht es schon ganz anders aus, auch wenn wir die gleichen Bekannten wie in der letzten Woche finden, kämpfen sie hart um die Platzierungen und wechseln in regelmäßigen Abständen den hart erarbeiteten 1. Platz.

In dieser Woche rutschen Begbie mit ‚Hey, may I kill you‘ auf den 3. Platz, The Roovers halten mit der Live-Version des Tracks ‚Blue Honey‘ aus den FRITZ Studios die Stellung auf der Nummer 2 und bereiten sich mental bereits auf die lange Deutschland-Tour vor, wir werden dabei sein!

Der 1. Platz geht in dieser Woche mal wieder an die Papierflieger, diesmal mit dem Track ‚Pech gehabt‘, welcher auch auf Ihrer neuen Platte zu bewundern ist, wir sind gespannt, welche Schmankerl darauf noch zu finden sind!


Und wieder steht das Wochenende vor der Tür, also raus aus den Federn und genießen, was der Player so hergibt!

Aktion ist angesagt, sorgt für neue Platzierungen, Fans und gute Musik!

Advertisements

Eine Antwort to “Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 3!”

  1. car insurance Says:

    good site!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: