IHR wollt auf die Stage des Open-Air-Musikfestivals & Messe MUSIKARENA? Kein Problem!

In wenigen Stunden werden wir DEN Bandcontest starten, der Euch ALLE betrifft, ganz gleich, welches Genre Ihr bedient, ganz gleich, ob Ihr als Band, Formation oder Einzelkünstler auftretet!


Stellt Euch für den Musikarena – Contest auf und rockt zusammen mit The Roovers, Tapete, Jerx, Velojet, Asc Eric und vielen vielen weiteren die Open-Air Stages des Messefestivals!

Eure Chance, Euch vor Musiklabels und Verlagen, Bookingagenturen, Managementagenturen, Tonstudios, Musikvereinen und -verbänden, Musikproduzenten, Musikschulen, Proberaumanbietern, Musikhäusern, Ausbildern im Musikbereich, Ansprechpartnern aus dem Radio und vielen weiteren zu beweisen!

Also keine Zeit verlieren, Profile pimpen, Fans anhauen, aussagekräftige Musik ins Profil laden und GANZ wichtig, bei der DooLoad Jury schleimen!

Wir freuen uns über Geschenke aller Art, am Besten und professionellsten ist jedoch, mit Talent und Engagement zu trumpfen!

Zusammen mit Euren Fans entscheiden wir, wer uns zur Musikarena am 06./07.06.2009 begleitet und die Stage im Namen von DooLoad.de zum Beben bringt!

Die Musikarena findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt und schreibt sich neben der Präsentation von Ansprechpartnern rund ums Musikbusiness vor allem eins auf die Stirn: Lasst die Nachwuchskünstler auf die Bühne und den Beweis antreten, dass Ihr Einiges zu bieten habt! Das Funkhaus Berlin gilt als eine der wichtigsten musikalischen Anlaufstellen im Berliner Raum und bietet neben Studios auch Bandräume für über 150 Bands und Künstler, der perfekte Ort also, um es mal richtig krachen zu lassen!

Checkt also regelmäßig den Bandcontestbereich!

In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahmen und Euer Material!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “IHR wollt auf die Stage des Open-Air-Musikfestivals & Messe MUSIKARENA? Kein Problem!”

  1. tomcat Says:

    Hallo Leute , ich habe mir mal die Seite angeschaut .Klingt alles sehr vernünftig ..nur .. zur Zeit sind 8 Bands / Künstler bestätigt davon kommen 5 aus Berlin , ja schleimen,schleimen,schleimen. Da dürfte man es aus einen anderen Bundesland Scheiße schwer haben , Vor Ort schleimen ..
    das ist das Geheimnis um einen Gig zu ergattern. Das Verhältnis stimmt einfach nicht ,macht der Rest der Republik keine gute Musik ?
    Fair Play sieht anders aus.

    • dooload Says:

      Hallo Tomcat,

      danke für den Hinweis! Recht geben können wir dir allerdings nicht, da sich die Bands von ganz allein für den Contest aufstellen, wir hier also überhaupt keine Filterung durchführen. Dass sich gerade Bands aus Berlin für diese Gigs interessieren, könnte daran liegen, dass sie sich von den in Berlin ansässigen Musikunternehmen einige gute Kontakte versprechen, zudem Ihre Freunde und Fans einladen können und keine weiten Anfahrtswege haben, da macht die Teilnahme schon Sinn. Mit Schleimen hat das hier nicht viel zu tun, die wollen einfach auf die Bühne, so wie Musiker es halt nun mal wollen!

      Wir werden bei unseren Stimmen auf jeden Fall keinen Wert darauf legen, woher die Band kommt, das steht schon mal fest!

      Wir wünschen also ALLEN teilnehmenden Bands viel Erfolg und freuen uns darauf, 2 tolle Slots mit talentierten Musikern besetzen zu dürfen!

      Mit besten Grüßen, das DooLoad Team.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: