Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 7!

Neue Woche, neues Glück??

So sollte es heißen und so ist es auch, wieder einmal können wir einige Neueinsteiger innerhalb der Charts verzeichnen. Neue Bands und Künstler, neue Musik – das ist, was DooLoad.de ausmacht!

Um niemanden aus der Bahn zu werfen, und weil wir uns auch so schön daran gewöhnt haben, beginnen wir wieder einmal mit den Downloadcharts

Platzhirsch nach wie vor ist das Time Beat Project, mit ordentlicher Werbung und Promotion der Single ist es gelungen, mit dem Track ‚Ice Rain Over‘ die Spitze zu halten und somit den 1. Platz sein Eigen zu nennen.

Der 2. Platz geht an echte Kämpfer, letzte Woche noch auf Platz 8 der Downloadcharts, finden wir Iowa Cryes nun unter den Spitzenpositionen. Auf dem letzten kommunizierten Rang finden wir die Band, die niemals aufgibt – nach langer Zeit letztendlich doch dazu entschlossen, das Imperium nicht aufzugeben, steigen Chronic mit ihrem Track ‚Royal Arch‘ neu auf der 3. Position ein. Wir sagen, weiter so und gute Entscheidung!


Im Streamingsektor hält sich DJ Dreamland vom Dreamlandsound-Label wacker und kann, diesmal sogar mit Verbesserung, die ersten 2 Plätze für sich behaupten.

Auch hier finden wir den Neueinsteiger Iowa Cryes, diesmal mit dem Track ‚Gewalt und Hass‘ und auf dem 3. Platz! Ein gutes Ergebnis für diese Woche!

Allen Bands, Künstlern und Fans nun ein schönes Wochenende – dabei nicht vergessen, der nächste Freitag, und somit auch der nächste Chart-Report, liegt nicht fern!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: