2 Contest- 5 Gigs

Noch sind es erst zwei Bandcontest und schon ist der Andrang größer, als wir es uns erhofft hatten. Knapp 70 Bands sind bereits ins Rennen für die beiden Contest der besonderen Art gegangen, aber noch ist genügend Zeit, um noch aufzuholen oder Eure Lieblingsband auf die ersten Plätze zu voten.

Das Voting für das Hohenholte Rockt! Festival am 04.07.2009 in Altenberge läuft noch 28 Tage. Das Besondere an diesem Contest ist: Diesmal gibt es gleich drei Gewinner, denn die Macher des Festivals haben sich dazu entschlossen, exklusiv für DooLoad einen DooLoad Live-Bandcontest zu veranstalten, auf welchem die ersten 3 Bands des Online-Votings mit ihrem Livegig überzeugen können. Der Gewinner wird dann letztendlich auf der Stage des Hohenholte Rockt! Festivals performen. Das Live-Finale des DooLoad Bandcontest findet am 15.Mai im Tryptichon in Münster statt. Jeder, der rockt, ist herzlich willkommen!

Auch beim Open-Air-Musikfestival der musikarena, welches am 06. & 07. Juni 2009 im Funkhaus Berlin stattfindet und dessen Voting noch ganze 73 Tage läuft, vergeben wir diesmal nicht nur einen Gig, sondern gleich zwei. Und auch hier gibt es noch einen zusätzlichen kleinen Unterschied zu den bisherigen Votings. Künstler jeglicher musiklalischen Coleur sind diesmal gesucht und unter den fünf Erstplatzierten wählen erstmals wir bei diesem Contest aus, wer mit uns zur musikarena fährt. Also strengt Euch an und überzeugt die DooLoad-Jury! Und vielleicht bekommt Ihr die Chance, auch unzählige Musikschaffende auf dem Messefestival zu überzeugen, die neben dem Publikum dort vertreten sein werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und sind jetzt schon gespannt, wer am Ende das Rennen machen wird!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: