DooLoad auf der Musikmesse Frankfurt – mit Euch im Gepäck

Live for the Music! Unter diesem Motto findet auch dieses Jahr wieder die weltgrößte Messe für Instrumente, Musik Software & Computer Hardware, Noten und Zubehör statt. Die Musikmesse 2009 öffnet ihre Türen vom 01. – 04. April auf dem Messegelände in Frankfurt am Main. Nach dem riesen Erfolg mit einer Rekordzahl von 78.500 Besuchern und 1.652 Ausstellern aus 47 Ländern in 2008, dürfen wir auch dieses Jahr auf die weltweite Produkt- und Servicevielfalt zum weiten Thema “Musikmachen” und die zahlreichen Live-Events gespannt sein.

Auch wir werden natürlich vor Ort sein und freuen uns auf zahlreiche neue und alte Partner & Bekannte, auf interessante Gespräche und gute Live-Musik! Und wir freuen uns natürlich auf Euren Besuch!

Für alle Musiker, die nicht vor Ort sein können, haben wir ein kleines Trostpflaster. Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt uns Euer aktuelles Album, Promo-Cds, Info-Sheets und wir nehmen Euch mit nach Hessen und bringen Euch unter die Leute. (Achtung: Einsendeschluss für Euer Material ist Montag, der 30.03.2009)

Wir sehen und hören uns!
Euer Dooload-Team

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: