Die Ludolfs bringen Soundtrack zum Kinofilm über DooLoad raus!

Die Ludolfs – Der Film

Dankeschön für Italien!

Die erste Doku-Komödie aus dem wahren Leben!

‚Für den Einen ist es dies, für den Anderen ist es das und für mich ist es jenes!‘
(Peter Ludolf)

Die Ludolfs, vier Brüder – Peter, Uwe, Manni und Günter Ludolf – sind Kult und erfreuen sich einer wachsenden Fangemeinde. Mit ihrer Erfolgsserie ‚Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz‘ sind sie in kürzester Zeit unglaublich beliebt geworden. Nun kommt der erste Kinofilm DIE LUDOLFS – DER FILM, Dankeschön für Italien! ab 09. April 2009 ins Kino.

Passend zum Film erscheint am Freitag, den 03. April 2009, der Soundtrack zum Kinofilm über das DooLoad Netlabel bei iTunes, Musicload & Co.

Der Titelsong zum Soundtrack der Kinopremiere stammt von der Projekt-Band SPETTACOLO und wurde produziert von der Münchner Firma SCOREWORX. Robert Papst (DOMINOE) und Christian Birawsky gaben dem alten italienischen Volkslied ‚Funiculì, Funiculà‘ einen rockigen Anstrich. Sehr geradeaus und mächtig das Ganze! Alle Instrumente wurden von Robert Papst und Christian Birawsky eingespielt. Gesungen wird ‚Funiculì, Funiculà‘ von Jane Bogaert. Das Original des Songs stammt aus der Feder von Peppino Turco und Luigi Denza und wurde 1888 anlässlich der Einweihung der Standseilbahn auf den Vesuv komponiert. Die Standseilbahn ist Geschichte – the beat goes on! Dank SPETTACOLO.

Neben dem italienischen Klassiker warten auf Euch 35 (!) weitere Titel des gemeinsamen Abenteuers, das für alle vier Brüder eine vollkommen neue Erfahrung war! Dankeschön für Italien!

Ab heute, dem 03. April, ist der Soundtrack in allen gängigen Online Shops verfügbar…
Besorgt Ihn Euch auf iTunes, musicload, amazon oder anderen Stores!

Viel Spaß damit!

Alle weiteren Infos gibt’s auf der Filmhomepage oder bei den Ludolf`s direkt!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: