Netlabel Artist Chupitos de Formentera auf der berühmten MACAO Café Compilation aus Ibiza!

Und wieder einmal haben sie es geschafft, über die Zusammenarbeit mit unserem Partner, dem Highscore Musikverlag, konnte es Chupitos de Formentera erneut auf eine Compilation mit der Creme de la Creme der feinen ChillOut Musik schaffen.

Das Macao Café auf Ibiza ist eine der berühmtesten Anlaufstellen für Prominente und Celebrities und eine der bekanntesten Locations auf der Insel, die Beach Bar sorgt immer wieder für ausgelassene Stimmung und entspannte Gästeunterhaltung.

Chupitos de Formentera konnten bereits einen Titel zu der legendären Kristallhütten-Compilation im Dezember beisteuern und dürfen sich nun über den nächsten Erfolg freuen! Der Song ‚Lugar del Sueno‘ wird nun weltweit auf iTunes und allen gängigen und bekannten Downloadstores zusammen mit anderen ChillOut- und Lounge-Künstlern wie Thorsten Stenzel, Chris le Blanc, Roberto Sol und vielen weiteren erhältlich sein.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns auch diesmal auf weitere Erfolgsgeschichten!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Netlabel Artist Chupitos de Formentera auf der berühmten MACAO Café Compilation aus Ibiza!”

  1. Annabell Meinecke Says:

    Ich habe die Herangehensweise zwar nicht so ganz kapiert, sehe aber auf jeden Fall das Potential dahinter :-). Noch eine schöne Zeit bis Ostern (falls überhaupt 🙂 und schöne Grüße, Annabell Meinecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: