2×2 Karten für das Monkey Island Festival zu gewinnen!

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit, die Insel will erobert werden!

Lasset uns tanzen, frohlocken und glücklich sein, tierischen Spaß haben und die Seele mal so richtig baumeln lassen! Alles nischt? Alles möglich!

Das Monkey Island Festival auf der Insel in Berlin-Treptow. Die einzigartige Robinsonade unter Palmendächern, zwischen Bambushütten und Totempfähle. Gediegen-flippig inmitten verborgener Kleinode. Keine Insel ohne Schätze! Also auf die Augen!

… wird präsentiert und veranstaltet von …

Das MONKEY ISLAND FESTIVAL ist das Abenteuer der besonderen Art! Entdecke den Puls des Affenbluts. Affen wollen tanzen und wir geben den Takt an. Wir haben für Dich Bands bereitgestellt, die mehr sind als das, was Du aus dem Radio kennst. Schließlich ist Schluss mit Nachäffen. Auf dem MONKEY ISLAND FESTIVAL erlebst Du nicht nur bekannte Größen wie Daniel Wirtz und die Puppetmastaz. Auf MONKEY ISLAND warten musikalische Schätze, an denen sich Deine Ohren laben: Samavayo jagen Dir die Läuse aus dem Fell, Laid rocken Dir die Füße wund, Tiniundtus beschert Dir nen Ohrenwurm und noch ganz andere Kaliber der geheimen Superlative haben wir frei gebuddelt und den Schatztruhen entlockt.

Das ganze Wochenende totale Banane! Der Sonnabend ist voll gepfropft mit fettem Rockgetöse, der Sonntag ein Genuss aus beschwingten Affengroove. Hach, Inselglück und Herzensrausch! Welch Wonne und Frohlocken…

kulturALARM e.V. macht’s möglich. Ein Affenparadies ist entstanden.

Signalis haben das große Glück dabeizusein, mit viel Ehrgeiz und entsprechendem Enthusiasmus schafften sie es, die Herzen der User zu erobern, nun werden sie am Samstag um 17:15 Uhr Ihren ganz eigenen wilden Affentanz vorführen – wir werden dabei sein!

Seid Ihr es auch? Wer schnell genug ist, kann ganz einfach Freikarten gewinnen, schickt uns eine witzige Mail an carolin[at]dooload.de, wer ist also Erster?

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort to “2×2 Karten für das Monkey Island Festival zu gewinnen!”

  1. Kris Tias Says:

    ELAINE, ICH WERDE DICH RETTEN! Wo ist mein Guybrush-Threepwood-Kostüm ? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: