Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 28!

Der Chart-Report, noch brühwarm kommt er daher, verlieren wir also keine Zeit und beginnen sofort mit der Auswertung der DooLoad Charts!

Werfen wir also einen Blick auf die Downloadcharts – und erschrecken vor lauter Veränderung!!!

Hier hat jemand aber am Rädchen gedreht! Chronic legen los, hier ist Engagement noch unterbetitelt, voller Inbrunst werden die Tracks getauscht, angeboten und zum Download freigegeben. Die Investition hat sich augenscheinlich gelohnt, Platz 4 bis 2 werden kraftvoll beherrscht, die Tracks ‚Royal Arch‘ auf der 3 und ‚Break The Silence‘ auf der 2 tauchen immer mal wieder auf, so schnell wie sie kommen, gehen sie auch wieder, verlieren aber nie an Kraft und Ehrgeiz, die User zu begeistern…

Den 1. Platz sichert sich ein absoluter Neu-Einsteiger, voller Druck arbeiten sich die Jungs von Aberration mit dem Metal-Hit ‚Box of Pandorra‘ nach vorn, nicht zu unrecht, wie jeder feststellen wird, der mindestens in den Player, wenn nicht sogar auf einen der Live-Auftritte der Band gelugt hat! Prädikat: Lohnenswert!

Im Streamingbereich machen wir ebenfalls große Schritte, nachdem die Band in den letzten Tagen mehr online war, als der Systemadministrator, verdienen sich The Boiler den 3. Platz mit Ihrem Track ‚Beating, Beating‘, wir stimmen dem nur zu!

Der 2. Platz geht an den Sieger der Herzen, jeder schaut mal bei Ihm vorbei, jeder bekommt auch etwas zurück – Wir zwei – die Herzenskombo, platziert sich mit ’schwarz und weiss‘ auf der 2.

Unangefochtener Sieger und von der 9 auf die 1 – THE TOLD! Die Saarbrückener Band kann aber auch rocken! Gute Musik, Ehrgeiz und Disziplin lassen sie nicht nur im Rahmen der Bandcontests ganz oben stehen, sie spielen sich auch in Eure Player und Ohren! Der Track ‚On TV‘ läuft überall hoch und runter!

Wir sind am Ende angekommen, was für eine Woche!

Nach einem langen uns erholsamen Wochenende werden Stimmen für den nächsten Freitag gesammelt, bleibt also dran und sorgt für weiterhin spannende Ergebnisse!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: