Schools Out Contest abgelaufen, Siegerermittlung in vollem Gange

2 Monate voller Bangen, 2 Monate voller Stimmenfang, Bannerverteilung und Fananimation!

Nun ist es vorbei, eines der größten Abi-Open Airs Deutschlands wird Songs von einer dieser 3 Bands um die Ohren geschlagen bekommen.

Auf Platz 1 landeten In Riot, die Rockband rund um Sängerin Lisa besticht durch aussagekräftige Live-Shows und kann schon auf einige Gigs zurückblicken. Der Süden Deutschlands rund um Würzburg konnte die Band bereits auf einigen Auftritten sehen, seit mehr als 3 Jahren lassen sie keine Show aus und begeistern Ihr Publikum.

Der 2. Platz ging an Verge, eine aus dem Süden Deutschlands stammende Metal-Band. Die Musik der Band ist wohl am Ehesten mit Disturbed zu vergleichen, wenn man hier Vergleiche zulässt. Perfektes Zusammenspiel, eine unglaublich ausgereifte Stimme und eine Power-Bühnenshow würden die Schüler wohl begeistern. Hier ist für Ohr und Auge genug drin!

Der 3. Platz geht an die Berliner Willy Wombat Band. In Berlin auf jeder Bühne zu Hause, wollen sie nun auch die Abiturienten begeistern. Altbewährtes und immer erfülltes Ziel ist es, dem Publikum richtig einzuheizen und dabei kein Bein still stehen zu lassen! Indie School-Rock, auch ein Garant für ein unvergessliches School’s Out.

Ihr seht, die Entscheidung wird hart, der Veranstalter wird also noch ein wenig knabbern müssen. Die Entscheidung wird im Laufe der nächsten Woche fallen, wir dürfen also gespannt sein!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: