Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 31!

Endlich wieder Freitag, die Sonne scheint sogar mal und wir können uns schon fast auf ein schönes und warmes Wochenende freuen.

Die halbe Belegschaft ist im Urlaub, wohlverdient, und wir halten uns wacker auf den Plätzen, im Gegensatz zu manch anderen! Der Chart-Report, kurz, prägnant und immer wieder neu!

Wie immer durchleuchten wir zuerst die Downloadcharts.

Hier ist mal wieder alles durcheinander gewürfelt worden, neue Alben, neue Singles, alles neu macht der Sommer! Wir freuen uns darüber und schauen uns gleich einige Produktionen mal genauer an.

Auf Platz 3 landet Rockstah, der nun mit neuen Tracks und Aufnahmen wieder von sich Reden macht, lange schien es recht still um Ihn, doch nun geht’s wieder los, und zwar mehr denn je. Alle seine Alben, Tracks und Co sind übrigens auf der Homepage genauso wie hier bei DooLoad kostenfrei!!! zu erhalten! Die Chance nehmt Ihr wahr und platziert seinen Remix ‚Gimme Rohr‘ auf dem 3. Platz.

Die 2. Position sichern sich Butterfly Coma mit dem Song ‚Diggin Through Cullets‘.

Der 1. Platz geht wieder an Rockstah mit dem Song ‚Schon wieder was verbuddelt‘, der nächste Neueinsteiger und direkt mit Erfolg!

Im Streamingsektor behaupten sich einige, andere kämpfen sich nach vorn, wieder andere steigen komplett neu ein. Den 3. Platz erkämpft sich die Willy Wombat Band mit dem Song ‚Regen mit Dagmara‘, letzte Woche noch auf der 4 kommen sie nun wieder mit in den Report! Auf Platz 2 landet DJ Synth mit ‚SARO‘, der Maxi Version. Der 1. Platz geht wie in den Vorwochen und augenscheinlich unangefochten an Wir zwei mit dem Song ’schwarz und weiss‘. Traut sich hier niemand ran, oder hören alle nichts anderes mehr?

Mehr geht immer, also nicht lockerlassen und nächste Woche mit dabei sein! Wir freuen uns auf neue Platzierungen und Trubel!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: