So Klingt Berlin, der 3. Contest 2009, Genre: Hip Hop!

Wir starten in die 3. Runde des So Klingt Berlin Festivals, heute am Start: Kopfnicker und treibende Beats, Hip Hop ist angesagt!

Mit dabei sein werden:

The Love Bülow

San Franzernsdorf SOUNDSYSTEM

KSW

Nadisha


Bewertet wird durch:

B-Tight

Kimoe

Dra-Q

B-Tight wird ebenfalls als Headliner des Abends fungieren, Ihr dürft also gespannt sein!

Wie immer gilt, ab 20:00 Uhr klingt im Maschinenhaus in der Kulturbrauerei alles nach Berlin, wir freuen uns auf Eure Besuche!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “So Klingt Berlin, der 3. Contest 2009, Genre: Hip Hop!”

  1. Francis Niestroj Says:

    hey Jungs,
    mein Name ist Francis. Ich komme aus Hannover. Ich mache ebenfals deutschrap und habe jedemenge Bühnenerfahrung. Meine Frage wäre. Gibt es eine möglichkeit in euren Programm noch eingebaut zu werden? Ich würde mich über eine Antwort per mail sehr freuen.

    • dooload Says:

      Hallo Francis,

      leider ist der Hip Hop Contest bereits vorüber, aber informier dich doch auf der Seite von So Klingt Berlin und hab es für das nächste Jahr auf dem Schirm! 😉

      Alles Gute und viel Erfolg wünschen wir!

      VG DooLoad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: