Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 33!

Immer wieder freitags… Heisst es ran an die Bouletten und Augen auf, beim allwöchentlichen Chart-Report! Wir wollen auch gar nicht viel Zeit verschwenden, denn wir haben bereits geschmult und konnten einiges an Veränderungen sehen!

Also legen wir gleich los, in gewohnter Manier mit den Downloadcharts.

Hier treffen wir auf alte Bekannte, welche sich lange Zeit in den Charts hielten, irgendwann jedoch lockerließen und sich vertreiben lassen haben.

Kings of Orange, welche vor Monaten wochenlang mit Ihrem Rapante-Remix die Charts erobert haben, kehren nun zurück und positionieren sich mit ‚Rapante‘ auf der 3. Den 2. Platz nehmen sie gleich noch mit, der Track ‚Young and Needy‘ ist uns auch noch ein Begriff und wird wieder gezogen und gezogen! Herzlichen Glückwunsch!

Auf der Spitzenposition landen In Riot, welche gerade einen Bandcontest nach dem Anderen absahnen und somit Bühne um Bühne erklimmen und das Publikum begeistern. Der Track ‚Disconnected‘ landet so auf der 1!

Im Streamingbereich sieht es auch anders aus, hier scheint es wahre Kämpfe(r) gegeben zu haben, den 3. Platz sichert sich SD_ECBS mit dem Song ‚marchin down the universe‘, neu aufgelegt, Prädikat: wertvoll!
Auf dem 2. Rang landet Entertainer und Qualitätsgarant Tapete mit dem Song ‚MTVBlaBlaBlingBlingPiPaPoWOW‘, einer wahren Dancenumber, der Beat geht ins Ohr und Blut.
Auf der Spitzenposition können wir zwei sich weiterhin mit dem Song ’schwarz und weiss‘ behaupten, eine Leistung, die schwer zu überbieten ist. Vielleicht sollten wir einen Contest daraus machen, wer die Beiden von der Spitze stoßen kann?!

Wir jedenfalls freuen uns über die positiven Ergebnisse und Veränderungen, bis zur nächsten Woche…

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 33!”

  1. richard amend Says:

    hallo vielleicht habe ich ein wenig support verdient für diese leistung oder was meint ihr?
    gruss richi von „wir zwei“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: