Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 34!

Schon wieder Freitag! Nachdem wir gestern noch voller Freude und Ungeduld das Wochenende herbeigesehnt haben, um endlich an die Badeseen der Republik stürmen zu können, wurde uns heute ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht. Regen! Unendlicher Regen!

Wir sind also etwas betrübt, gehen aber trotzdem an die Arbeit und beginnen mit der Auswertung der Charts dieser Woche. Glücklicherweise besteht hier die Chance auf ein sonniges Lächeln in unseren Gesichtern, hier wurde einiges gedreht und gemacht!

Beginnen wir wie immer mit den Downloadcharts, Kings of Orange spielen genau wie in der Vorwoche eine große Rolle. Platz 3 sichern sie sich mit ‚Billie give it to me‘, der Track geht von 10 auf 3! Auf dem 2. Platz landet der ‚Rapante‘ Remix der Band.

Den 1. Platz sichern sich in dieser Woche die Muddy Porcupines mit dem Song ‚Mary-Mary‘.

Im Streamingsektor geht es beschaulicher zu, SD_ECBS geht mit ‚I burned my boats‘ von der 10 auf die 3. Den 2. Platz belegt nach wie vor Tapete mit dem Track ‚MTVBlaBlaBlingBlingPiPaPoWOW‘.

Auf dem 1. Platz landet die Willy Wombat Band mit dem Evergreen ‚Wir warten auf den Bus‘ in der Short Version, Herzlichen Glückwünsch!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Woche, also legt weiter nach!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: