Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 35!

Neue Woche, neues Glück. Der Chart-Report in dieser Woche sieht auf den ersten Blick wieder sehr interessant und spannend aus. Verlieren wir also keine Zeit und starten sofort mit einem intensiven Blick auf die Downloadcharts der Woche!

Hier ist nichts, wie es mal war, bis auf die Spitzenposition, die wird hart verteidigt, und das mit Bedacht. Die Muddy Porcupines geben das Zepter nicht aus der Hand, der Track ‚Mary Mary‘ hat auch ruhig eine Woche mehr verdient…

Auf dem 2. Platz landet Radio Havanna mit dem Song ‚Generation X‘, etwas ruhiger ist es um die Band geworden, doch allem Anschein nach werden im Proberaum Schandtaten für das neue Album ausgeheckt, wir sind auf jeden Fall gespannt!

Der 3. Platz geht in dieser Woche an Sushi Drive in mit dem Track ‚Satellite‘, rockig, treibend und immer geradeaus, genauso, wie wir es alle brauchen.

Im Streamingsektor hat sich einiges verschoben, oder sagt man, neustrukturiert? Nach Bitten und Flehen konnten auch Wir zwei wieder die Führungsposition einnehmen, diesmal jedoch mit einem neuen Song, einem, der als Hit kommuniziert wird: ‚time crash‘, die neue Nummer der Band, landet somit auf dem 1. Platz.

Der 2. Rang geht an die Sieger der letzten Woche, kein weiter Sturz, die Willy Wombat Band rutscht mit ‚Wir warten auf den Bus‘ einen Platz nach unten.

Der 3. Platz in dieser Woche geht an SD_ECBS, der aus alten Hits und Medleys ganz neue Geschichten macht, interessant, alt und doch modern… Man sollte Songs wie ‚marchin down the universe‘ auf jeden Fall gehört haben.

Und schon sind wir wieder durch, Engagement, Zeit und Ausdauer sorgten für neue Platzierungen und Stimmen, wir erwarten die nächste Woche also wieder mit Spannung.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: