Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 37!

Wieder ist eine spannende Woche ins Land gezogen, Meldungen über Meldungen, Downloads und Streams, die unbedingt gehört und bewertet werden mussten…

Wir waren fleißig und sehen, dass Ihr es auch wart!

Verlieren wir also keine Zeit und legen sofort los mit dem Chart-Report der Woche.
Wie gehabt und gemocht, betrachten wir zunächst den Downloadsektor.

Auf dem 3. Platz landen als Neueinsteiger, wie übrigens alle in dieser Woche, Steve Haggerty & The Wanted, lange vermisst in den Charts, kommen sie nun mit ‚Bullet and a game‘ wieder ins Spiel. Den 2. Rang sichern sich The Told erneut, welche in der letzten Woche leider an Plätzen verloren hatten, nun aber mit ‚On TV‘ wieder ganz vorne mitmischen. Die Spitzenposition und somit unangefochtener Sieger sind The Roovers, welche sich vor wenigen Monaten Unplugged hier in Berlin bewiesen haben und nun exklusiv für Ihre Fans einige Aufnahmen als Free-Downloads in Netz stellen. Wir sagen Danke für den Unplugged Cut von ‚You’re not my master‘!

Im Anschluss switchen wir sofort in den Streamingsektor.

Platz 3 geht an die aktiven und beliebten Wir zwei, der Track ‚time crash‘ fällt von 1 auf 3, doch Wir zwei verlieren nicht, sondern gewinnen einfach eine Chartposition hinzu, der 1. Platz geht ebenfalls an die Kombo, der Song ’she needs more than a love song‘ steigt von 0 auf die 1 ein.

Den mittleren 2. Platz behält Fluchtpunkt wie in der Vorwoche mit ‚Nur zum Schein‘.

Kurz, knapp, aufregend und neu, wir sind bereits am Ende angekommen, das Wochenende naht und die nächste Woche kommt bestimmt, bis zum nächsten Wochenreport!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: