Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 40!

Wir stehen vor einem bedeutenden Tag… Schlimm ist, dass es auf ein Wochenende fällt, danke Feiertag!!!

Aber gut, nachdem wir unserem Unmut kurz Luft gemacht haben, beginnen wir doch wieder mit den weniger ärgerlichen Dingen des Lebens und werfen einen Blick auf die Downloadcharts dieser, ersten und doch recht schnellen, bitterkalten Halbwinterwoche.

Im Downloadbereich treffen wir auf beachtliche Zahlen und Platzierungen, die trotz allem Neuen ganz schnell und kurz erzählt sind: MaximNoise, momentan noch in den letzten Zügen des Stimmfangs für den Euro Pop Contest 2009, belegt mal eben die ersten 6 Plätze der Charts.

Die Tracks: ‚Schaltet die Sonne ab‘ (3), ‚Ich & meine Luftmatratze ( Beat by Marv21)‘ (2) und ‚Er zieht sie an Land‘(1).

Im Streamingbereich sehen die Ergebnisse kaum anders aus, auch hier kann der Sänger mit dem Song ‚Er zieht sie an Land‘ den 1. Platz besetzen. Dicht gefolgt vom Contestkonkurrent Jazzica Nabis, die Band besetzt Platz 2 und 3 mit den Songs ‚Stille Momente‘ und ‚Sprichwörtlich‘, Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Wir sind mal wieder fertig, freuen uns auf das Wochenende und wünschen Euch alles Gute!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: