DSDS-Castingstar Holger Goepfert veröffentlicht Debütsingle Show me your love

Holger Goepfert – viele kennen sein Gesicht, durch die Sympathien Dieter Bohlens wurde Holger Gopefert im Rahmen der DSDS-Castings zum geheimen, vorläufigen Star des Formats.

Er bestand durch die authentische Interaktion zu seinem Publikum nicht nur den Recall, sondern auch viele weitere Motto-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel mit Bravour. Irgendwann war der Traum vom Superstar geplatzt, doch Holger Goepfert gibt nicht auf.

Vor wenigen Tagen nun veröffentlichte Holger seine erste eigene Produktion, zusammen mit der Vision Quattro nahm er einen Song auf, drehte ein Video, alles ohne DSDS, ohne Bohlen. Ein bedeutender Schritt für Holger Goepfert, ‚Show me your love‘ soll an die Erfolge der Castingzeit anknüpfen und diese noch übersteigen. DooLoad.de agiert als Vertriebspartner, die Songs sind bereits auf iTunes, musicload und Co erreichbar.

Wer Holger und das Team kennenlernen möchte, kann gerne einfach mal auf seinem Profil rumstöbern, ebenfalls läuft ab Montag, dem 19. Oktober, ein kleines Special über Holger Goepfert bei RTL Explosiv, jeden Tag um 18:00 Uhr!

Holger Goepfert, ‚Show me your love‘, ab sofort im digitalen Handel erhältlich.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: