DooLoad.de und der Euro Pop Contest auf der YOU, der Nachbericht

Eine Woche ist nun bereits vergangen, der letzte Freitag begann früh und endete spät…

Bereits am frühen Morgen versammelten wir uns auf dem Gelände des Berliner ICC, mit sieben Sachen (und mehr) ging es dann zum Standaufbau, nervenaufreibend, doch waren wir zwischendurch immer wieder von der riesigen Bühne und den zahllosen Kindern und Jugendlichen überrascht, die so früh am Morgen voller Elan durch die Reihen sprangen.

Nach langer Vorbereitung und vielen Absprachen begann dann gegen 11:00 Uhr der Contest, viele kleine und große Talente performten nacheinander große Songs bekannter Stars, aber auch selbstgeschriebene oder sehr unbekannte Lieblingslieder.

Eine tolle Show, das Publikum war begeistert und kam im Sekundentakt zu uns an den Stand, um Stimmen für Ihren Lieblingsact abzugeben. Nach der Mittagspause performten dann die eingeladenen Gäste des Euro Pop Contests, unter Anderem auch Maxim Noise, der von Euch auf den Contest gevotet wurde. Maxim machte eine super Show, die Mädels und Jungs vor der Bühne hatten Spaß.

Alles in allem war es ein absolut gelungener Tag, die Teilnehmer hatten Spaß, die Gewinner werden nun im Rahmen des Finales vom 13.-15. November 2009 im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur um die Berliner Perle, die Auszeichnung des Wettbewerbs kämpfen.

Wir bleiben dran und werden regelmäßig berichten!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: