Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 42!

Viele von Euch werden es bemerkt haben… Viele von Euch werden sich vielleicht geärgert haben, einigen war es vielleicht egal, wieder andere vermissten einfach Ihren fest eingeprägten Wochenrhytmus – Wir haben den Chart-Report in der letzten Woche ausfallen lassen müssen…

Warum? Schlichter Personalmangel. Die YOU war schuld, sagen wir jetzt einfach mal. Wir brauchten alle Kräfte, die wir hatten und haben, um gegen eine solche Flut an Kids und Jugendlichen anzukommen.

Nachdem wir jetzt genügend Zeit hatten, um uns zu erholen, machen wir diese Woche wieder alles so, wie es immer war. Beginnen wir also mit dem Report der Woche, wie gehabt, mit den Downloadcharts.

Wir stoßen auf Neueinsteiger, SirDefektProduktionz räumen in dieser Woche ab, 4 Tracks können sich an der Spitze der Charts behaupten, eine beachtliche Leistung.

Die Songs?

‚Beziehungskrise‘ auf der 3, Mess und Kareem (produziert von SirDefekt) mit ‚Bis dein Genick bricht‘ auf der 2 und der Remix von ‚Black Christmas‘ an der Spitze. SirDefekt, ein Geheimtipp für Menschen, die auf Hip Hop mit eingehenden Texten stehen.

Im Streamingsektor erkennen wir den Lauf der letzten Wochen wieder, Dj Synth hat ordentlich die Trommel gerührt und kann sich so auf den Plätzen 1 und 3 wiederfinden, auf der 3 der Track ‚The Dancer‘, die Spitzenposition kann der DJ mit ‚SARO‘ einnehmen. In der gemütlichen Mitte und wieder mit dabei, Wir zwei mit dem Song ‚liebe ist so kompliziert‘.

Wie Recht er hat!

Wir dürfen also gespannt sein, wie es weitergeht. Nächste Woche sind wir wieder dabei, versprochen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: