Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 43!

Immer wieder freitags… Wir sehen Euch, wir sehen, dass Ihr Euch am Freitag einloggt, um zu sehen, ob Ihr oder die anderen den ersten Platz habt bezwingen können!

Erwischt!

Damit es Euch also nicht zu langweilig wird, kommen wir wie immer schnell zu den Ergebnissen, wie gehabt, die Downloadcharts.

Im Bereich Download können wir in den letzten Wochen keine Konstanz aufweisen, immer wieder neue Künstler und Bands, immer wieder neue Musik. Platz 3 und 2 geht in dieser Woche an Pregnant-Skapunk, wie der Name bereits verrät, treffen wir hier auf feisten, knackigen Skapunk. Die Songs ‚Ahnungslos‘ (3) und ‚Kann es sein‘ (2) sind zwar die einzigen Songs, lassen dafür aber tief blicken.

Auf dem 1. Platz liegt Annex5, die Punkrock/Alternative-Band kann mit dem Track ‚prepare to die‘ die Spitze erobern, Herzlichen Glückwunsch!

Im Streamingsektor treffen wir auf alte und nie-weggewesene Bekannte, DJ Synth und Wir zwei wechseln beinahe wöchentlich die Platzierungen und sind zu fast jeder Tages- und Nachtzeit online. Engagement, welches sich bezahlt macht. DJ Synth muss in dieser Woche einen Platz abgeben und landet nun mit ‚SARO‘ auf dem 2. Platz, zudem kann er wie in der Vorwoche den 3. Platz mit ‚The Dancer‘ belegen. Wir zwei kämpfen sich wieder nach vorn, der Song ‚liebe ist so kompliziert‘ kann wieder die Spitzenposition belegen.

Und schon sind wir wieder am Ende, wir freuen uns schon auf die Ergebnisse der nächsten Woche und starten nun bald ins wohlverdiente Wochenende!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: