Das schillernde Finale des Euro Pop Contests!

Die Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland und Nina Hagen übernehmen die Schirmherrschaft des Finales und Top-Acts wie EX-US5 Star Vince Tomas, die Village Boys, Funky Lovers und Alina Eremia (Gewinnerin des Euro Pop Contest Berliner Perle 2008) wurden als Show-Acts bestätigt.

In 20 Ländern wurden die besten Gesangsperlen ausgewählt. Nach 12 langen Monaten standen die Landessieger fest und kämpfen nun um das Finale, den ‚Grand Prix Gesamtsieg‘ des Euro Pop Contest – Berliner Perle 2009 3 Tage lang im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur (Friedrichstr. 176-179. / 10117 Berlin). Der Grand Prix 2009 wird in einer atemberaubenden Gala am 15. November 2009 vergeben.

Neben den 58 Finalisten der Berliner Perle 2009 haben sich auch TOP-Acts wie EX-US5 Star Vince Tomas, die Village Boys, Funky Lovers und die Siegerin des Vorjahres Alina Eremia angekündigt.

Wer gewinnt den Grand Prix Euro Pop Contest – Berliner Perle 2009?

Ein Geräuschpegel der Extraklasse und totalem Ausnahmezustand herrschte schon bei dem deutschen Vorentscheid auf Europas größter Jugendmesse der YOU. Am Sonntag, dem 15.11. 2009 ab 16:00 Uhr werden die Gewinner des Grand Prix Berliner Perle 2009 auf der Gala gekürt. Das Warten hat ein Ende! Ein Nachmittag voller Emotionen, glückliche Menschen bei den Gewinnern und weniger glückliche bei denen die es nicht geschafft haben.

Das Programm steht fest. Die Finalisten der Pro Sieben Show ‚Germany’s next Showstar‘, die ‚Funky Lovers‘, werden mit Ihren spektakulären Tanzshoweinlagen den Saal einheizen. Die Village Boys gehören selbst noch zu den Newcomern der Branche und waren Sieger der Sendung die große Lips Casting Show auf dem Sender TIMM. Mit Ihrer Debut Single ‚Better the Devil You Know‘ schaffte es die vierköpfige Band auf Anhieb in die Media Control Musikcharts. Mit Ihren außergewöhnlich schillernden Kostümen werden sie ihre 2. Single erstmals live vorstellen. Als Höhepunkt der Gala wird der Star des Abends EX-US5 Sänger Vince Tomas wieder die Teenie Herzen höher schlagen lassen und seine neue Single ‚Hypnotic body (I like the way you move)‘ live performen.

Durch die hochkarätige und exklusive Gala führen die Gastgeber Valeria Shchipitsyna, Adalca Shelly Tomas und Hardy Wagner. Nach der Bekanntgabe des Grand Prix Gewinners und Pokalübergabe durch die Vorjahressiegerin Alina Eremia (Rumänien), werden zum krönenden Finale alle Künstler zusammen mit den Top Acts des Abends den Song der ‚Berliner Perle 2009‘ mit dem Titel ‚One World‘ für sie performen.

Die Veranstalter und wir als Partner freuen uns auf rege Besucherzahlen und ein unvergessliches Event!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: