Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 49!

2 Wochen noch! 2 Wochen noch bis zum besinnlichen Beisammensein mit Familie, Freunden und all den lieben Personen, die man meist das Jahr über nicht zu sehen bekommt…

Um dann in solchen Momenten eine noch schönere Stimmung zu erzeugen, legen wir die lange eingestaubte Weihnachtscompilation Nr.1-7000 ein und hören uns durch die ewig gekannten und immer wieder schönen Songs, bis wir sie im Schlaf mitsingen können…

Diese Zeremonien lieben wir zu Weihnachten, doch vorher, vorher können wir uns noch auslassen, können hören und grölen, was wir wollen.

Da auch Ihr in der Vorweihnachtszeit noch möglichst viel musikalischen Input aufnehmen wollt und streamt und downloadet wie die Weltmeister, hat sich in unseren Charts wieder einiges getan, kommen wir also zum eigentlichen Thema, dem Chart-Report!

Die Downloadcharts.

Die Punkrock-Kombo love in stereo, mittlerweile leider nicht mehr in alter Besetzung und unter neuem Namen, verabschieden sich mit Free-Downloads von Ihren Fans, ‚Mechanism Stereotype‘ landet somit auf dem 3. Platz, dicht gefolgt von ‚Go for Gold‘ auf der 2.

Auf der Spitzenposition landet CJ Taniko mit dem Song ‚Bring the Light!!!‘. Herzlichen Glückwunsch.

Im Streamingsektor.

Hier treffen wir auf alte Bekannte, die sich Woche für Woche harte Kämpfe liefern. Eftos konnte sich hocharbeiten und landet nun mit dem Track ‚Suiright‘ auf der 3. tpointw feat. lilsnifter bleibt beständig und präsent unter den ersten Dreien, in dieser Woche mit dem snippet von ‚Walk this way‘ auf der 2. Sieger in dieser Woche ist DJ Synth mit ‚The Dancer‘.

Von nichts kommt nichts, sagt man ja so schön…

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: