Weihnachtspause bringt Verzögerungen mit sich.

Es weihnachtet schon sehr, wir alle stellen uns langsam auf die besinnlichen Tage ein, viele bewegen sich langsam in Richtung Winterpause, verkürzen die Arbeitstage und und und. Auch wir sind nicht ganz unbetroffen davon, auch wenn wir uns erst am 23. Dezember in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub bewegen, müssen wir leider mit teilweise starken Verzögerungen im Digitalvertrieb rechnen. Verschiedene Dienstleister, die Shops selbst sowie interne Strukturänderungen bringen verlängerte Wartezeiten von etwa 2-3 Wochen mit sich.

Da wir aber über Weihnachten und Neujahr eh alle lieber Ski-Fahren, vor dem Kamin liegen oder einfach nur Plätzchen essen anstatt zu arbeiten, wird das wohl kaum jemandem auffallen. Die Weihnachts-Releases werden alle noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen, alle anderen werden wohl erst im neuen Jahr das Licht der Welt erblicken.

Wir wünschen allen Musikern, Labels und auch den Musikliebenden eine frohe Vorweihnachtszeit!

Euer DooLoad-Team.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: