Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 51!

Bald haben wir es geschafft! Bald haben wir alle Ferien, Urlaub, einfach frei! Weihnachten, Ruhe, Besinnlichkeit… Familie, Freunde und mehr. Hach, was haben wir lange gearbeitet und gewartet, sogar der Schnee kommt in diesem Jahr pünktlich, eigentlich ist also alles in Ordnung.

Nur noch ein paar Tage Arbeit liegen vor uns, beginnen wir vor dem Wochenende also schnell noch mit dem Abarbeiten. Zuerst der wöchentliche Chart-Report, wie gehabt, zuerst die Downloadcharts.

Neueinsteiger wohin man auch sieht, auf Platz 3 landet der Dead Hell Records-Künstler Kaos mit seinem Track ‚Menschenverachtende Texte‘, klingt erstmal grob, lasst Euch überraschen…

Der 2. und 1. Platz geht an CJ Taniko, der in der vorletzten Woche bereits ganz vorne mit dabei war, nun wieder mitspielt. Die Songs ‚Fantasy‘ und ‚Eternity!!!‘ stürmen nach vorn.

Im Streamingsektor geht es nun auch wieder heiss her. Wieder nach vorn auf die 3 gearbeitet haben sich tpointw feat. lilsnifter mit dem Songsnippet von ‚Walk this way‘. Auf Platz 2 landet der Sieger der Vorwoche DJ Synth mit ‚Space‘ und die Spitze kann der Neueinsteiger Dee Scott für sich beanspruchen. Der Song ‚I never do what you want‘ geht aber auch in die Beine!

Und schon sind wir wieder am Ende angekommen, der letzte Chart-Report in diesem Jahr… Wir könnten beinahe melancholisch werden, freuen uns aber jetzt schon auf die Auswertungen in 2010!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: