Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 06!

Eine Woche später, nichts ist mehr so, wie es mal war. Dinge ändern sich, und ohne das jetzt streng philosophisch zu meinen, ist das nun mal einfach so. Man kann eingreifen und daran arbeiten, Umstände optimieren und Situationen in eine bestimmte Richtung lenken.

Genau das, was Ihr Woche für Woche macht, um die Charts zu verändern und für Euch die beste Platzierung zu ergattern. Kommen wir also zum eigentlichen Report, der Auswertung der Charts.

Im Downloadbereich haben sich alle wieder eifrig ins Zeug gelegt und wir stoßen auf komplette Neuplatzierungen! Auf Platz 3 befindet sich Rockstah mit dem Song ‚Snuff Hörspiel‘. Der 2. Platz sowie die Spitzenplatzierung geht an Funkers Tronic, der die Charts mit Tracks wie ‚Funky Junkie‘ und ‚Cannabia‘ gehörig aufmischt.

Im Streamingsektor kämpfen sich Bands und Künstler Woche für Woche, Platz für Platz nach oben. Auf dem 3. landet in dieser Woche die Sängerin Meike Büttner mit ihrem Song ‚hässlich‘. Der 2. Platz geht an Funcers Tronic und ‚Cannabia‘ und die hart umkämpfte Spitze an den Vorwochensieger Dee Scott mit seinem Song ‚I never do what you want‘.

Da können wir ja nur irrsinnig gespannt auf die nächste Woche sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: